Filmtrailer ››
Produktionsfotos ››

EASY MONEY

"Snabba Cash" (OT)

Produktion: Tre Vänner Produktion AB (Stockholm) und intervista Digital Media GmbHGenre: Komödie
Regie: Daniél EspinosaLänge: 100 min
Kamera: Aril WretbladFormat: 35mm
Drehzeit: Sommer 2009
Drehort: Schweden, Deutschland
Kinostart: 15.1.2010 (Schweden)Status: abgeschlossen


Tätigkeit von Christian Vennefrohne:
Produktionsleitung für intervista; vier Tage Dreh in HH

Kurzbeschreibung:

Im Großstadtdschungel von Stockholm treffen die Schicksale von drei Männern im Gangstermilieu aufeinander.
Der Junge JW hat das Studentenleben satt und möchte schnell an viel Geld kommen. Seine buchhalterischen Fähigkeiten machen ihn zu einem wichtigen Mann in der Bande um den Kleindealer Abdulkarim.
Jorge ist eben aus dem Gefängnis ausgebrochen und möchte seine kriminelle Karriere beenden. Um sich nach Südamerika abzusetzen braucht er aber das nötige Geld – und zwar schnell.
Für Abdulkarim soll er eine große Kokainlieferung aus Hamburg importieren.
In diesem Sog gibt es keine Guten und am Ende kann jeder eigentlich nur verlieren.

 

Webseite Trevanner (schwedischer Produzent)

Webseite Intervista (deutscher Produzent)